Projektassistenz (m/w/D)
Die MMC GmbH ist eine Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Verbandsmanagement. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Projekte in beiden Bereichen.
Dich erwartet ein junges, dynamisches Team mit dem Fokus auf einen gesunden Arbeitsplatz. Der Arbeitsplatz ist in einer Bürogemeinschaft inmitten von HH-Ottensen und sorgt für ein abwechslungsreiches und herzliches Arbeitsklima .
Stellen-Fakten auf einen Blick:
Aufgaben
· Veranstaltungs- und Messeplanung
· Büroverwaltung und Buchhaltung
· Homepage-, App- und Social Media-Pflege
· Planen von Gesundheitsfördermaßnahmen und Kundenpflege
Qualifikation
· Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten und Share-Points
· Sicherer Umgang mit den sozialen Medien
· Kontaktfreudig und kommunikativ für Telefonanfragen und Rücksprachen
· Kaufmännische Ausbildung, Quereinstieg oder aktuelle/r Student/in
Rahmenbedingungen
· 12-15 Stunden pro Woche
· Flexible Arbeitszeiten
· Büro oder Home-Office
· Massage am Arbeitsplatz oder andere Gesundheitsfördermaßnahmen
AUFGABEN
Veranstaltungsplanung (u.a. Koordination der Verbandstagungen mit Hotel- und Rahmenprogramm, Einladungsmanagement oder der Gesundheitstage)
Monatlich vorbereitende Buchhaltung und Rücksprache mit Steuerberatern
Büroverwaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Briefe und Post)
Homepage-Pflege: Benutzerverwaltung im CMS-System und Einstellen von News, Terminen, Schulungen und Dokumenten
App-Verwaltung: Einstellen von News, Terminen und Schulungen
Social Media-Pflege von mehreren Accounts (Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn): Planen von Posts analog zur Homepage und zur App
Verwaltung von Verbandsmitgliedschaften (Mitglieder-Logins, E-Mail-Verkehr, Datenpflege, Kommunikation)
Unterstützung bei Messeplanungen (Konzept, Abwicklung, Absprache mit Dienstleistern und Mitgliedern)
Vorbereiten und Planen von einzelnen Gesundheitsfördermaßnahmen oder Langzeitprojekten zur Umsetzung von BGM bei Kunden
Qualifikation
Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten und Share-Points
Sicherer Umgang mit den sozialen Medien
Bereits Erfahrungen mit CMS-Systemen oder Lernbereitschaft
Kontaktfreudig und kommunikativ für Telefonanfragen und Rücksprachen
Sehr gut in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Kaufmännische Ausbildung, Quereinstieg oder aktuelle/r Student/in
Rahmenbedingungen
12-15 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten
Büro oder Home-Office Arbeitsplatz
Massage am Arbeitsplatz oder andere Gesundheitsfördermaßnahmen
INTERESSE ?
Bei Interesse und Rückfragen kurz das Formular ausfüllen oder eine E-Mail an a.breimer@mobility-consultants.de schreiben. Natürlich nehmen wir auch gerne direkt Deine Bewerbungsunterlagen per Mail entgegen.